Hier findet ihr unseren Tattoo Shop:

Rathausstraße 37
85757 Karlsfeld

Unsere Öffnungszeiten:

Di. bis Fr. 11-19 Uhr
Sa. nach Vereinbarung

Terminvereinbarung:

Um einen Termin zu vereinbaren solltet ihr im besten Fall persönlich im Studio erscheinen.
Für euren Tattoo Wunsch muss einiges besprochen und abgeklärt werden.
Für dieses Gespräch könnt ihr jederzeit zu den Öffnungszeiten vorbeischauen.
Am besten ihr bringt dafür schon all eure Ideen/Vorlagen mit, damit wir Anhaltspunkte für euren Entwurf haben.

Bei Fragen könnt ihr uns auch telefonisch erreichen unter:
08131/4308739.

Wir können allerdings keine Preisangaben über Telefon machen, denn dies ist sehr individuell und nicht zu beurteilen, ohne das Motiv gesehen zu haben.

Die Wartezeit für einen Tattoo Termin schwankt immer etwas. In der Regel sind wir 4-6 Monate ausgebucht.
Für deinen Stechtermin ist es ratsam keinen Alkohol oder andere blutverdünnende Medikamente vor dem Tätowieren zu sich zu nehmen.
Esst und trinkt davor ausreichend, denn euer Körper braucht Energie, vor allem bei längeren Sitzungen.
Falls ihr euch nicht gut fühlt oder aus anderen Gründen den Termin nicht wahrnehmen könnt, gebt uns bitte so früh wie möglich Bescheid.