Larry

Seit meiner Kindheit war das Zeichnen für mich eine große Leidenschaft. Tätowierungen haben mir schon immer gut gefallen. Als ich zum ersten mal ein Tattoostudio betrat, war ich total fasziniert von diesem Beruf. Nachdem ich mein Fachabitur im Bereich Gestaltung absolviert hatte, wollte ich mir dieses Handwerk unbedingt aneignen. Nach einiger Zeit des Lernens eröffnete ich im März 2012 mein eigenes Studio „Work Wonder Tattoo“. Für mich ging dadurch ein riesen Traum in Erfüllung. In all den Jahren, habe ich eine große Vorliebe für Black´n Grey Realistic und Fineline entwickelt. Ich lege sehr viel Wert darauf, einen individuellen Entwurf für Euch zu gestalten, bei dem eure eigenen Vorstellungen und Wünsche nicht zu kurz kommen.

Arthur

Mich haben Tattoos schon sehr früh fasziniert. Während meiner Zeit als Koch hatte ich nebenbei im Tattoostudio mitgeholfen. Meine Aufgabe war es mich um die Termine/Beratung zu kümmern und Entwürfe für Kunden zu zeichnen. Um mich zeichnerisch zu verbessern, besuchte ich zusätzlich Zeichenkurse. Mein Interesse an diesem Beruf wuchs immer mehr. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und die Kreativität, die der Beruf mit sich bringt. 2015 startete ich dann die Ausbildung zum Tätowierer. Am liebsten steche ich Geometric, Blackwork und Fineline. Gemeinsam entwerfen wir das passende Tattoo, dass dich glücklich macht.

Das Studio